Lädt...

Auszeit für alle Sinne

Digitales Projekt in Kirschau, Sachsen, Deutschland

Bei der Umsetzung setzten wir auf Wordpress. Wir erweiterten das System um unzählige Post Types und Custom Fields, um die inhaltliche Struktur der Homepage weitestgehend an die Unternehmensbereiche und deren Struktur anzugleichen. Darüber hinaus war von Anfang an das Design auf emotionale Darstellung von Bildern ausgerichtet. Der Content musste in diesem Falle eine untergeordnete Rolle spielen. Auch wurde das umfangreiche Buchungssystem VIOMA in die Wordpress installation immigriert

Emotionale Struktur

Ausrichtung des gesamten Templates auf großflächige Darstellung der emotionalen Bilder. Content wurde hintergründig primär zu SEO-Zwecken eingesetzt.

Fokus auf Conversion

Alle Elemente wurden auf Konvertierung ausgelegt, um aus Besuchern zahlende Kunden des Hotels zu machen. Und das mit Erfolg!

Vollumfängliches SEO

Der gesamte Aufritt wurde sowohl Onpage, als auch OffPage suchmaschinenoptimiert, um -unterstützt durch paid advertising- optimale Neukundengewinning in relevanten Themen zu gewährleisten.


Weitere Arbeiten.

Fragen?

Lassen Sie uns Grosses erschaffen